Es ist ein Wunder, dass das BetConstruct-Team zwischen Anchor-Sponsorships und dem Aufbau neuer Partnerschaften noch für andere Dinge Zeit übrig hat. Offensichtlich ist dies jedoch der Fall und es liegt wohl an ihrer schieren Energie und der schwindelerregenden Geschwindigkeit, mit der sie Inhalte produzieren, dass sie sich in die führende Marktposition katapultiert haben, die sie derzeit besetzen.
Die neuesten Nachrichten aus dem Kommunikationsbüro des Unternehmens lauten, dass sie eine Partnerschaft mit der FashionTV Gaming Group eingegangen sind. Der Anbieter und Entwickler wurde mit der Erstellung von Live-Dealer-Spielen für die Marke des Fernsehsenders beauftragt. Und das ist keine kleine Sache. Der Entwickler hat bestätigt, dass er exklusiv für das Projekt ein brandneues Studio eröffnen wird, von dem er erwartet, dass es über einen längeren Zeitraum genutzt wird.
Das Studio wird lediglich das Logo von FashionTV nutzen und die Spieler können an den diversen Spieltischen mit schönen Croupiers interagieren; das ist alles genau im Einklang mit dem, worum es bei der Marke geht. Blackjack, Roulette und Baccarat wurden als Teil des neuen Markenangebots bestätigt. Die offizielle Sprache wird Englisch sein, aber wahrscheinlich werden zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Sprachen hinzukommen.
Vigen Badalyen, der Geschäftsführer von BetConstruct, ist spürbar begeistert von dem Deal. Badalyen berichtet, dass das Team in seinem eigenen Büro sehr erfreut war, einen weiteren Player in der Branche begrüßen zu dürfen, als der Fernsehsender zuerst einmal nur entschieden hatte, in die iGaming-Branche einzusteigen. Als dann aber bekannt wurde, dass FashionTV tatsächlich BetConstruct als offiziellen Partner für technisches Know-How haben will, wurde dies als große Sache angesehen, die dem eigenen Ansehen sehr zuträglich sein würde.
Badalyen erinnert sich daran, dass BetConstruct im vergangenen Jahr nur eine begrenzte Beteiligung an dem populären Fernsehsender hatte und eine Handvoll Spielautomaten entworfen hatte, die entsprechend dem Stil und den Farben von FashionTV gestaltet wurden. Aber dieses Jahr handelt es sich bereits um ein völlig anderes Spiel: Es ist die Gelegenheit, zu beweisen, dass die Welt der Mode und der iGaming-Sektor, zwei der größten Wirtschaftszweige der Welt, tatsächlich zusammenkommen und etwas Neues schaffen können. in diesem Fall eine Live-Casino-Halle mit dem Markenzeichen von FashionTV.
Was ist es doch für ein schönes Gefühl, wenn ein Plan so perfekt aufgeht!
Was die Partnerschaft noch prestigeträchtiger macht, ist die Tatsache, dass FashionTV eine globale Modemarke ist, die auf allen Kontinenten der Erde präsent ist – abgesehen von der Antarktis. Die Marke ist bekannt und beliebt und steht für Luxus und einen sorgenfreien Lebensstil.
Quellen:
Copyright 2024 www.livedealer-casino.de
Datenschutzrichtlinie